Wir verwenden Cookies, um das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und unseren Datenverkehr zu analysieren. Sie können auf dieser Website weitersurfen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern oder auf "Ich stimme zu" zu klicken, um deren Verwendung zu erlauben. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Hotel Serpiano Hotel Serpiano

Frequently Asked Questions

Wie viele Etagen haben die Gebäude? Gibt es einen Aufzug?

Das Hauptgebäude erstreckt sich über 4 Etagen, das Erdgeschoss und drei Obergeschosse, in denen sich die Comfort und Seesicht Zimmer befinden. Das Nebengebäude erstreckt sich über zwei Etagen, in denen sich die Superior Zimmer und das SPA Center befinden. Die beiden Gebäude sind intern miteinander verbunden. Es gibt zwei Aufzüge.

Haben die Zimmer einen Balkon?

Ja, alle Zimmer haben einen Balkon außer die Superior Zimmer im Parterre haben einen Gartensitzplatz.

Können Sie in den Zimmern oder auf dem Zimmerbalkon rauchen?

Das Rauchen ist in den Zimmern und öffentlichen Bereichen verboten. Das Rauchen ist auf dem Balkon des Zimmers und in den Außenbereichen des Hotels gestattet, wobei die anderen Gäste stets zu respektieren sind.

Gibt es Zimmer mit Verbindungstüren?

Nein, es gibt keine Zimmer mit Verbindungstüren.

Ist in den Zimmern eine Klimaanlage vorhanden?

Nein, aber in der Sommersaison und auf Anfrage ist es möglich, einen Ventilator im Zimmer zu erhalten.

Wie sind die Check-In- und Check-Out-Zeiten?

Check-in ist ab 15:00 Uhr. Check-out ist bis 11:00 Uhr.

Wie sind die Receptionszeiten?

Von 7:30 bis 22:00 Uhr.

Ist es möglich nach 22:00 Uhr einzuchecken?

Ja, aber wir bitten Sie, uns im Voraus zu benachrichtigen.

Gibt es eine Gebühr bei der Buchung?

Abhängig von dem von Ihnen gebuchten Preis kann eine Gebühr anfallen. Mit dem Preis zahlen Sie im Hotel wird keine Gebühr erhoben. Mit dem Preis jetzt zahlen und sparen wird beim Zeitpunkt der Buchung bis zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft der volle bestätigte Betrag verrechnet. Bitte überprüfen Sie immer die Preisbedingungen zum Zeitpunkt der Buchung.

Kann ich eine Reservierung stornieren?

Ja, innerhalb von 4 Tagen vor dem Ankunftsdatum (12:00) bei einer Buchung mit dem Preis zahlen Sie im Hotel. Wenn Sie den Preis jetzt zahlen und sparen wählen, wird bei Stornierung der Reservierung keine Rückerstattung des Aufenthalts gewährt.

Welche Kredit- oder Debitkarten werden akzeptiert?

Maestro, V-Pay, Visa, Mastercard, Postcard, Rekacard.

Gibt es im Hotel Fitness- und / oder Wellness-Center?

Ja, das Hotel verfügt über ein Wellnesscenter mit Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Ruheräumen, Behandlungen und einem Fitnessstudio.

Kann man das SPA Center nackt betreten?

Nein, Badekleidung ist obligatorisch. Es ist möglich, die Sauna und das Dampfbad ohne Badekleid zu betreten, aber immer mit einem Handtuch bekleidet.

Kann man Tiere mitbringen?

Ja, Ihre Haustiere sind herzlich willkommen! Kosten: CHF 18.- pro Tag/Tier.

Verfügt das Hotel über einen Concierge-Service?

Nein, wir bieten diesen Service nicht an.

Ist ein Wäsche-Service verfügbar?

Ja, gegen Gebühr.

Gibt es einen Parkplatz? Wenn ja, gegen Gebühr?

Das Hotel verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel.

Gibt es einen Parkplatz für Busse?

Ja, das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze für Busse.

Gibt es einen Gepäckraum?

Ja, Sie können ihr Gepäck an der Rezeption kostenlos einstellen.

Was ist der nächste Bahnhof?

Der nächstgelegene Bahnhof ist Mendrisio, ca. 11,5 km mit dem Auto vom Hotel entfernt.

Wie lautet die Kleiderordnung für das Restaurant?

Casual. Wir bitten Sie angemessene Kleidung im Restaurant zu tragen.

Was sind die Ruhetage des Restaurants?

Das Restaurant ist täglich geöffnet.

Wie sind die Frühstücks-, Mittag- und Abendessenzeiten?

Frühstück von 7:30 bis 10:00 Uhr. Mittagessen von 12:00 bis 14:00 Uhr. Abendessen von 18:30 bis 21:00 Uhr.

Was sind die öffnungszeiten der Bar?

Von 7:30 bis 22:30 Uhr.

Ich habe Allergien oder Unverträglichkeiten

Wir achten besonders auf Personen mit Allergien und / oder Unverträglichkeiten. Wir bitten Sie, uns die im Voraus mitteilen. Die Gerichte, die sich an die verschiedenen Allergien anpassen, sind auf unserer Speisekarte leicht zu erkennen, und unser Küchenchef ist immer bereit, auf die Bedürfnisse einzugehen und die Vorschläge nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

Gibt es Menüs für Vegetarier?

Unsere Speisekarte zeigt an, welche Gerichte vegetarisch und welche vegan sind. Wir bieten immer vegetarische Vorschläge an.

Ist es möglich, Fahrräder zu erhalten?

Ja, dies ist möglich, sowohl einfache Fahrräder (kostenlos) als auch für elektrische Mountainbikes (gegen Gebühr).

Ist es möglich, unsere mitgebrachten Fahrräder zu warten?

Ja, wir haben ein paar Fahrrad-Wartungsgeräte und auch eine Fahrrad-Waschstation.

Hotel Serpiano

Via Serpiano

6867 Serpiano - Switzerland

Tel +41 91 986 20 00

Info: info@serpiano.ch

Buchen: reservation@serpiano.ch

IVA: CH-106.024.761

 

Kontakt

Team

Wie Sie uns erreichen

FAQ

Privacy policy

 

Facebook    Instagram    Tripadvisor


V&G Promotion Web Marketing
Jetzt buchenOnline-Einkaufen