Das Hotel ist im Winter geschlossen. Wiedereröffnung 1. April 2019

Malerisches Hotel in der Südschweiz

 

Besuchen Sie das Hotel Serpiano zu einem entspannenden Aufenthalt in die schöne Südschweiz. Eingebettet zwischen dem Luganer See und dem Hausberg Monte San Giorgio ist unser Hotel der perfekte Ort für eine harmonische Auszeit in der Natur zu genießen. Unsere hellen, komfortablen Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich gratis Wi-Fi und LCD-Fernsehern. Genießen Sie atemberaubende Ausblicke auf den See und die Berge von Ihrem Balkon oder Garten aus.

Entspannen Sie sich mit Wellness- und Kosmetikbehandlungen in unserem SPA Center und nehmen Sie teil an einer reizvollen kulinarischen Reise in unserem Hotel Restaurant. Versammeln Sie sich in unseren ruhig gelegenen Veranstaltungsräumlichkeiten, nur wenige Minuten von der Stadt Medrisio entfernt gelegen. Die schönen Panoramaausblicke sind die perfekte Kulisse für Ihre Tagungen und Veranstaltungen oder Ihre Traumhochzeit.

Tauchen Sie ein in die Natur und entdecken Sie unsere einzigartige Kultur!  Das Hotel Serpiano liegt in der italienischsprachigen Region der Schweiz direkt an der italienischen Grenze. Egal ob es sich um Wandern, Radfahren, Shopping, Weindegustation oder Museumsbesuche handelt, fehlt es nie an Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns durchführen können!  Fahren Sie mit unserer privaten Seilbahn runter zum Luganer See, wo Sie Bootsfahrten auf dem See unternehmen und das malerische Dorf Morcote besuchen können. 



switzerland tourism logo swiss hotel association logo

Scenic Hotel in Southern Switzerland

**Hotel Serpiano is closed for winter season**

Re-opening next 29th of March 2018

Visit Hotel Serpiano for a relaxing getaway in beautiful southern Switzerland. Nestled between Lake Lugano and the Monte San Giorgio mountains, our hotel is the perfect place for a peaceful escape in nature. Our bright, comfortable rooms are equipped with modern amenities, including free wireless internet and LCD TVs. Enjoy breathtaking views of the lake and mountains from your balcony or walk-out garden.

Unwind with wellness and beauty treatments at our SPA Center and join us for an exciting culinary journey at our on-site restaurant. Gather in our secluded event spaces, just minutes away from the city of Medrisio. The beautiful panoramic views are the perfect backdrop for your meetings and events or dream wedding.

Immerse yourself in nature and discover our unique culture! Hotel Serpiano is located in the Italian-speaking region of Switzerland right by the Italian border. Whether it’s hiking, biking, shopping, wine tasting, or visiting museums, there’s never a shortage of things to do while staying with us! Take a ride in our private cable car to Lake Lugano, where you can take boat trips around the lake or wander around Morcote Village. 



switzerland tourism logo swiss hotel association logo